Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tesla Model S wird von Hackern übernommen!

Also ich bin ja eigentlich ein großer Tesla Fan, obwohl ich selber noch keinen habe, dafür hänge ich zu sehr an meinem kleinen Peugeot, aber ich habe mir fest vorgenommen als nächstes Auto einen Tesla zu kaufen. Doch was ich heute in der Futurezone lesen musste, lässt mich an dieser Entscheidung doch ein wenig zweifeln :-/

Car Hacking Research: Remote Attack Tesla Motors by Keen Security Lab

Auch wenn Tesla in einem Statement gegenüber The Verge erklärte, dass die tatsächliche Gefahr für Lenker als gering eingestuft wird, hat man das potenzielle Sicherheitsrisiko ernst genommen ein Update der Firmware als Download zur Verfügung gestellt. Ich würde meinen, dass jeder Tesla Besitzer sich das unbedingt runterladen sollte, weil solche Videos möchte ich im Alltag bzw als Fahrer eines solchen Auto nicht erleben müssen!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar