Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Steak essen im Clocktower Wien-Süd

Heute war ich mit einer guten Freundin mal endlich Steak essen, etwas, was wir uns schon seit Wooooochen vorgenommen haben aber es irgendwie nie wirklich geschafft haben. Doch heute Abend haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und waren im Clocktower Wien-Süd lecker Steak essen. Natürlich haben wir uns dazu einen guten Rotwein gegönnt und über dies und jenes geplauscht 🙂 War echt ein feiner Abend, den man daran bemerkt, dass er viel zu schnell wieder vorüber war. Das hat mich ein wenig traurig gestimmt, aber gut, so ist das nun mal wenn man einen Spass hat!

Hier nochmal das Steak in seiner vollen Pracht!

lecker-steak

Fazit: Kann das Clocktower Wien-Süd bedenkenlos empfehlen, das Steak war super zubereitet und hat auch lecker geschmeckt 🙂

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar