Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schöne Grüße aus Palma de Mallorca

Bzw genauer gesagt von Punta de n’Amer aus dem schönen Hotel Mediterráno Hipotels, Sa Coma! Was soll ich euch sagen? DAS LEBEN IST SCHÖN! Haha! Die Reise nach Mallorca verlief problemlos, der Transfer auch und seit 6 Tagen sitzen wir hier schon im Hotel und lassen uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Aber nach einer Woche sich braten lassen in der Sonne und Cocktails schlürfen, haben wir uns für die zweite Woche ein bissi Sightseeing vorgenommen und wollen ein wenig den Rest der Insel erkunden. Aber fix ist das noch nicht. Ehrlich gesagt, wenns nach mir geht, ich kann auch noch eine zweite Woche hier am Balkon bzw am Pool mit einem Cocktail in der Hand verbringen! 😀

Schade, dass wir hier nur zwei Wochen bleiben.. irgendwie vergeht Urlaub immer so schnell. Kommt sicher nicht nur mir so vor, oder? 😉

Falls mich wer besuchen möchte, man findet mich hier!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar