Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rammstein in Wien – Rock in Vienna 2016

Wooooohaaa! Als alter Rammstein Fan konnte ich mir das Konzert beim Rock in Vienna 2016 natürlich nicht entgehen lassen, insbesonders da die Burschen ganze 3 Jahre schon keinen Live Gig mehr in Österreich hatten. Eine der Nachteile, wenn man aus Deutschland wegzieht, wo erstens die deutschen Bands (logischerweise) öfters auftreten und auch internationale Bands eher hinkommen. Anyway, me und 45.000 weitere Rammstein Fans haben Till Lindemann und seine Band gefeiert und sie dankten es uns mit einem Feuerwerk an Rammstein Hits! Und mit Feuerwerk meine ich es sprichwörtlich, aber alles nach dem anderen! Hier paar Impressionen vom Rammstein Konzert!

rammstein-rock-in-vienna-01

rammstein-rock-in-vienna-02

rammstein-rock-in-vienna-03

rammstein-rock-in-vienna-04

Und dann kam (mein persönliches) Highlight des Abends: FEUER FREI! Und klar, das Publikum war am Beben, die Stimmung wirklich am Kochen! Wow! Wow! Wow!

rammstein-rock-in-vienna-05

rammstein-rock-in-vienna-06

Der Event war zwar schon vor knapp einem Monat, aber das gehört verbloggt und niedergeschrieben für die Zukunft, damit ich diesem wirklich tollen Event gedenken kann 🙂 Danke an dieser Stelle an meinen Schatz, der mir die Tickets geschenkt hat und mit mir die Konzerte auch besucht hat, auch wenn es nicht unbedingt seine Musikrichtung war. Aber für seine Liebste Cony kann man schon über seinen Schatten springen!

War ein geiler Abend! Ich freue mich jetzt schon auf das nexte Rammstein Konzert! Vielleicht mal wieder in der Heimat, kann man ja mit einem Familiebesuch kombinieren! LÖÖÖL! 😀

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar