Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mario Kart 8 Deluxe

Nicht nur, dass Nintendo am 3. März 2017 die neue Switch-Konsole auf unseren Markt bringt. In dessen Windschatten feiert nun auch ein toller Spiele-Titel wieder mal sein Comeback! Mario Kart 8 Deluxe, der genauso wie seine Vorgänger sicherlich auch jetzt wieder für Unterhaltung sorgen wird! Oder eben auch für ungute Stimmung zwischen Freunden oder Familienmitglieder, wenn man diese im Rennen oder beim Battle-Modus mal wieder mit fiesen Extras torpediert hat um zu triumphieren.

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig auf diesen Titel und wenn die Nintendo Switch bei mir tatsächlich einziehen sollte, was hier noch nicht ganz fix ist, dann wäre es ganz bestimmt das erste Spiel, welches bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht. Denn bereits die Vorgänger von Mario Kart haben es mir und meinen Freunden angetan und ich bin mal zuversichtlich, dass es auch diesem Spiel gelingen wird wieder für viel Spaß oder eben auch Streitereien zu sorgen. Aber was riskiert man den nicht alles dafür, um immer gewinnen zu können! Also nicht vergessen, am 28. April dieses Jahres ist es soweit! Dann kann auch auf der Nintendo Switch endlich beinhart um den Triumph bei Mario Kart gekämpft werden! Ready, steady, go!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar