Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gangnam Style nicht mehr Nummer 1 auf Youtube

Ein Machtwechsel hat auch Youtube mehr oder weniger still und heimlich statt gefunden, denn Psy’s Milliarden Klick-Hit „Gangnam Style“ wurde vom Thron der meist gesehen Youtube Clips heruntergestossen. Und wenn ihr euch fragt, von wem, dann hab ich natürlich auch gleich die Antwort parat. Nämlich von der Paul Walkers Gedenknummer „See You Again“, die von Wiz Khalifa und Charlie Puth performt wurde. Ich muss echt sagen, ich habe mir nicht gedacht, dass dieser Tag jemals kommen wird, nachdem sogar der Counter von Youtube wegen Gangnam Style umgebaut werden musst, der nach 2,147,483,647 Views „stecken“ geblieben ist (siehe bbc.com). Damit steht wohl auch fest, dass See you again als erster Clip weltweit die 3 Milliarden View Schallmauer knacken wird. Schade für Gangnam Style, dass es diesen Rekord nicht holen konnte, aber naja, irgendwann wird jeder Rekord mal gebrochen!

Hier nochmal die beiden Hits, wer keinem einen Vorteil verschaffen möchte, schaut sich am besten beide Videos an 😉

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar