Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das muss jetzt mal ein schmuckes Theme-chen her!

Soda, ein Blog ist nur so gut wie sein Theme, weswegen ich die Tiefen der WordPress Themes durchsucht habe und gleich meinen Favoriten gefunden habe. Ist zwar bissi spartanisch, aber das ist mein Stil und für den Anfang wird das fix langen 🙂

Tadaaaaa… Trommelwirbel.. es ist: Period von Ben Sibley!

period-wordpress-theme

Mir gefällt das Theme sehr gut, es soll sich gut an Smartphones, Tablets und große Bildschirme anpassen, wenn man der Beschreibung glauben darf. Und in erste Linie geht es bei dem Theme, meine Inhalte gut zu präsentieren und ich denke, diese Aufgabe löst das Theme gut.

Was meint ihr so? Gefällt euch das Theme? Oder ist euch das eine Spur zu trist? Vielleicht etwas mehr mit Farbe? Ich fang mal an und dann werde ich eh sehen, ob ich etwas Besseres vielleicht finde, das meinen Kontent hier gut unterstreich 🙂

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar