Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Clash of Clans Update – Es wird laaaaangweilig..

Soda, Supercell hat wieder ein frisches Update rausgehauen. Man hat sogar die Clash Con ausgelassen, weil man sich zu 100% auf die Verbesserung des Spiels konzentrieren wollte. Und es wieder interessanter gestalten wollte. Heute wissen wir, dass das BS war, denn Supercell hat am Spielprinzip grundlegend nichts verändert, außer dass sie wieder neue Updates rausgehauen haben, die unleistbar teuer sind 😛

Introducing the Bomb Tower at Town Hall 8!
New troop levels: Dragon, Baby Dragon, Wizard
New defense Levels: X-Bow, Mortar, Hidden Tesla
25 more wall pieces to Town Hall 11
Lots of upgrade costs and times reduced
Rebalancing, including Witch and Skeleton Spell buffs
Clan Wars loot and Clan XP rules revisited
Continued balancing changes to Clan Wars matchmaking

Also ja, man merkt, bei Clash of Clans ist die Luft raus, und das SOWAS von! Das merkt man leider auch am Spiel, in meinem Clan, wo man 40-50 AKTIVE Spieler waren, sind 2/3 des Clans mittlerweile inaktiv und spielen nicht mehr. Echt schade, dass man da nicht mehr auf die Community gehört hat, da hätte man viel mehr draus machen können.

Clash Royal hat mich überhaupt nicht in den Bann gezogen, zurzeit bleibt mir nur noch Hearthstone zum Süchteln über :-/

Irgendwer einen Spieletipp parat? Die Winterzeit kommt näher, ich brauch war neues zum Daddeln!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar