Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ben Barnes als Logan in Westworld Staffel 2 wieder dabei

Neben einem ersten Teaser Trailer beginnen mehr und mehr Neuigkeiten vom Westworld Set durchzusickern. Zum Beispiel, dass der wohl sich am schlechtesten benehmende Westworld Gast, nämlich Ben Barnes als Logan, auch in Staffel 2 mit von der Partie sein wird. Dies bestätigte Ben Barnes in einem Interview!

Dies nährt jetzt die Spekulationen, dass es auch in der zweiten Westworld Staffel wieder unterschiedliche Zeitebenen geben soll, denn Logan spielt ja in der Zeit des jungen William spielt, der uns in der anderen Zeitebene als mysteriöser Man in Black (gespielt von Ed Harris) bekannt ist.

Natürlich ist noch nicht bekannt, wie tragend die Rolle von Logan in der zweiten Staffel sein wird, gut möglich, dass man ihn nur für Rückblenden verwenden wird, um aktuelle Geschehnisse zu erklären. Aber es ist auch möglich, dass man die Geschichte aus der Vergangenheit einfach weiter erzählt. Gegen die zweite Theorie würde allerdings sprechen, dass man Anthony Hopkins für die zweite Staffel nicht unter Vertrag genommen hat.

So oder so, es bleibt spannend und ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel. Keine Serie war so düster und geheimnisvoll und hat so zum Nachdenken angeregt wie Westworld. Ich hoffe nur, dass man sich nur zu viel Zeit lässt und wir uns auf eine baldige Fortsetzung freuen können!

Ah, wer den Trailer zu Westworld Season 2 noch nicht gesehen hat, hier bitte!

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar