Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Batman: Arkham Underworld für iOS

Auf „Batman: Arkham Underworld“ habe ich echt lange gewartet! Wurde vor Monaten angekündigt und irgendwie machte es die Runde, dass es ein Clash of Clans Klone werden würde, aber jetzt ist das Spiel endlich für iPhone iOS erschienen und ich muss sagen, ich bin wirklich extremst überrascht. Und das im positiven Sinn! Anstatt einfach nur einen langweiligen CoC Abklatsch zu machen, hat sich Warner Bros. wirklich sehr bemüht und sich da eher an Dungeon Keeper orientiert. Hier habe ich ein gutes Gameplay Video von Batman: Arkham Underworld auf Youtube.com gefunden, damit ihr sehen könnt, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Batman: Arkham Underworld is a free to play game currently available on the iOS App Store for iPhone 5 or later, iPad Mini 2 or later, and 3rd Generation iPad or later. Become the city’s next criminal mastermind as you fight your way to the top in Batman: Arkham Underworld.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cYF55c5Yn_E

Batman: Arkham Underworld ist F2P (Free to play) und finanziert sich über eine Premium Währung im Spiel, wo man den Spielverlauf beschleunigen kann. So wie man es von den meisten iOS Spielen eh bereits kennt. Ich lade mir das Spiel gerade aufs iPad runter und bin gespannt, wie lange der Spielspass anhalten wird.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar